Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

Danke Sammy

für das liebe Weihnachtspaket. Habe mich riesig darüber gefreut.

Wunderschöne Wolle, die ich am liebsten gleich angestrickt hätte. Ein wunderschönes "gestricktes " Windlicht. Tee, der für gemütliche Kuschelstunden sorgt, Pralinen, die ich gleich gegessen habe, weil ich eine Naschkatze bin und eine wunderschöne Engelskugel, die die Farben wechselt.




Das ist so faszinierend, dass sie nicht am Weihnachtsbaum hängt, sondern auf dem Wohnzimmertisch für tolle Stimmung sorgt.

Vielen vielen Dank an das liebe Christkind Sammy
Die Überraschung ist Dir wirklich sehr gelungen.

Es grüßt

Tanja 

Kommentare:

  1. Wouh, das ist ein hübsches Geschenk.

    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  2. Das Christkind ist zufrieden, wenn es Freude bereitet hat ... :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.