Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

Strickaufträge

Jaja, so ist das, wenn Frau gerne strickt und viele kennt, die gerne selbstgestrickte Socken tragen. Dann kann es schon vorkommen, dass mehrere Wollknäulchen bei mir anklopfen (naja, war ja auch mein Vorschlag *grins*) Einen Teil habe ich schon fertig:
                                         Regia Concerto + Indio, Gr. 40 und Gr. 42

                                          Regia Traveler (3R-1L gestr.) Gr. 42

                                          Regia Winter Color, Gr. 38

Da ich mich noch im Strickrausch befinde, flitze ich zu meinem Wollkorb.

Liebe Grüße

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hi Tanja,


    so geht es mir im Moment auch. Auf unserem letzten Markt haben wir den Auftrag für 2 Paar Socken und 3 Kinderzipfelmützen bekommen.
    Also an die Nadeln und stricken, stricken, stricken.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa - lasst die Nadeln glühen. Das Wetter lädt auch dazu ein. Das Laub ist runter - also los!
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  3. Alle schön - besonders die letzten! Mensch, Du hast ja allerhand zu tun!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.