Montag, 28. November 2011

"Mein Paulchen friert"

...hörte ich Klein-Lena sagen. "Kannst Du ihm eine Mütze und ein Schal stricken?", fragte sie mich. "Natürlich" antwortete ich mit einem Lächeln im Gesicht, "Dein Paulchen darf nicht frieren".
Gesagt - getan:
                            Gründl Wolle

Es ist immer wieder ein schönes Gefühl in strahlende Kinderaugen zu sehen, als Paulchen dann angezogen wurde.

Kurze Zeit später:
"Mein Paulchen friert - er hat ja soo kalte Füße, kannst Du ihm nicht auch noch ein paar Schühchen stricken?"
"Natürlich" antwortete ich wiederum und das Lächeln auf meinem Gesicht besuchte mich erneut, "auch ein Paar Schühchen werde ich Deinem Teddy stricken, damit er warme Füße bekommt".
Gesagt - getan

Dann wieder diese strahlenden Kinderaugen, als Paulchen seine Schuhe an hatte.
Eine glückliche Lena - ein stolzes Paulchen und eine zufriedene Tanja - das war das Ergebnis eines Wochenendes.


Es grüßt Euch


Tanja