Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

Regenwürmer

Passend zum derzeitigen Regenwetter habe ich für meinen kleinen Neffen ein Paar Würmli fertig:
                                         Regia Flusi, Gr. 21/22

Da meine kleine Nichte nun auch wieder Würmlis möchte, habe ich gleich ein Paar Gr. 32/33 angeschlagen. Die sind wirklich praktisch für Kinderfüße, weil sie "mitwachsen".

Nun stürz ich mich erst mal in den Haushalt *grmpfl* und dann wird gestrickt.

Es grüßt Euch ganz herzlich


Tanja

Kommentare:

  1. Wie??? Regenwürmer??? Darf man die nur bei Regen anziehen? Die sind doch auch ohne Regen schön!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Die Würmlis sind der Hit. Werde schauen, ob ich das auch Häkeln kann für meine Tochter..LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Würmlis sind so praktisch und passen immer.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.