Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Töööörööööö

Nanu? Wer bist du denn? 
Darf ich vorstellen, dass ist Eddie der Elefant.

Der Eddie der macht mir ja soviel Freude. Die Anleitung ist auch aus dem Buch Märchenhafte Schmusetiere Ist etwas kniffliger zu stricken. Stoff und Vlies wird in die Ohren eingenäht, damit sie mehr Halt haben. Genauso wie in die Fußsohlen:
Ist zwar etwas aufwendig, aber es lohnt sich wirklich. Ähm, was essen Elefanten denn eigentlich?


Diese Woche habe ich meine Anleitungen noch weiter bereichert. Schaut mal, diese Affen sind ja total niedlich
....und auch die anderen Strickereien, die da drin sind.....hach, nein jetzt nicht ich muss an meinen Ufos arbeiten. Bis dann


Eure Tanja

Kommentare:

  1. hihi... die zeitschrift hatte ich auch in der hand als ich einkaufen war... aber wenn ich jede woche irgendwelche handarbeits-, back- oder koczeitschriften mitbringe dreht mein göga mir viell. noch durch... hihi...

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja goldig! Bist Du jetzt am "Tierstrickfiebervirus" erkrankt? Macht nix, der kann genauso wieder "Sockenstrickvirus" nicht geheitlt werden.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhh....der ist ja toll :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe tanja

    dein elefant ist ja obersüss und allerliebst!:)))

    liebi grüess
    jacky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja ,
    das ist ein total süßer Elefant ;o)
    Seit 2 Tagen hab ich das Buch auch ( siehe Post auf meinem Blog ) , da sind wirklich total niedliche Sachen drin ...

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süßer eddie! <3
    das buch hab ich letztens gleich auf meine wunschliste gepackt! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich direkt verliebt in den kleinen Kerl.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist der Elefant süß.Der ist dir super gut gelungen.
    Da möchte man gleich zu den Stricknadeln greifen.
    Aber auf meinen Nadeln schlummern einige Teile, die erst abgenadelt werden müssen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich glaube Bananenstauden schmecken Elefanten besonders, also musst du noch eine kleine Banane dazu stricken :)
    Elefantige Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Moin Tanja,

    voll süß isser und essen tut der doch bestimmt Traumbeeren und Mooscreme lol

    LG von Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.