Seiten

Montag, 5. September 2011

Skater-Socken

Aus der superschönen Geschenke-Sockenwolle von der lieben Andrea habe ich mir ein paar Skater-Socken gestrickt.
                           Schoeller&Stahl, Fortissima Mexiko Tropic Color

Die Anleitung habe ich aus dem Strickbuch"Strickzeit Socken selber stricken" (S. 32). Ich meine mich zu erinnern, dass ich das Buch irgendwann mal bei ALDI gekauft habe. Es ist ein sehr einfaches Muster mit linken und rechten Maschen. Der Mustersatz geht über 8 Runden.
                                          Detailfoto
Ich hoffe, ich finde mal wieder die Zeit zum Skaten, ansonsten trage ich sie einfach so  :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart

Eure Tanja

Kommentare:

  1. ganz toll sind deine Socken geworden super Farbe.
    Ich danke dir auch für deinen netten Kommentar.
    Ganz lieben Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön - und die Farben ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farbkombination und eine tolle Seite
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Halöle,

    die Socken sehen super aus :)).

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.