Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Handy-Täschchen

Halli-Hallo liebe Leserinnen,

aus Restwolle habe ich zwei Handytäschchen gestrickt - ich finde die nämlich so praktisch. Jetzt kann ich zu meinen Socken das passende Handytäschchen tragen. *grins*

                             Regia Restwolle, eigene Anleitung 
                                            Muster 1: 3 R - 1 L
                                            Muster 2: 1.-4. Runde 4 R - 4 L
                                                            5.-8. Runde 4 L - 4 R




Liebe Grüße

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ich finde diese gestrickten Handy-Taschen auch genial und einzigartig. Bei mir hat sogar die Digi-Kammera ein gestricktes Täschen bekommen :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super gute Idee deine Handytäschchen und die restliche Sockenwolle ist auch gleic verwertet
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Idee mit dem passende Handytäschchen zu den Socken.
    Perfekt zur Resteverwertung.
    LG
    BRigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.