Seiten

Montag, 8. August 2011

Zwischendurch...

kann ich zwei Paar Stinos zeigen. Die mussten schnell genadelt werden, da ihre zukünftigen "Besitzer" unbedingt wieder Nachschub brauchen (soll tatsächlich vorkommen *grins*).

Der weibliche Stino:
                                          Regia Concerto

Der männliche Stino:
                                          Regia Concerto

So nun aber flugs zu meinen Ufos.....bis bald.

Eure Tanja
 

Kommentare:

  1. die Sockenparade die man nicht über sehen kann *zwinker* warum weil jedes getsricktes Paar toll aussieht!

    Viel Spass beim Ufo!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie - mal eben??? Ich krieg hier nix auf die Reihe und Du nadelst "mal eben" Stinos! Und die sind soooooo schön ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben! Das "Nachschub" gebraucht wird ist doch kein Wunder - bei dem Wetter :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja

    Ist doch toll, wenn unsere Socken so beliebt sind, oder?:)))

    Ich bin auch gerade am "Kampfsockenstricken", da Sohnemann Arbeitssocken braucht! In Stahlkappen-Arbeitsschuhe gibt es ja nichts besseres als Wollsocken!!;))

    Liebi Grüess und viel Spass mit Deinen Ufo's!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    ich habe gerade in deinem Blog ein wenig gestöbert und ich muß dir sagen du hast wirklich schöne Sachen genadelt :)).

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.