Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

Mein Teddybär

Er ist mir zwar nicht ganz so toll gelungen, aber er hat sich trotzdem gleich in mein Herz geschlichen.

  
  

Anleitung und Wolle gibt´s bei Fischerwolle (Anleitungslink siehe unten). U.a. gibt´s dort noch weitere Tiere - vielleicht stricke ich noch ein anderes.

So, nun gehe ich kuscheln :-)

Es grüßt

Eure Tanja 


Anleitungsheft und Wolle von hier: 
Fischerwolle 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    dein Teddy sieht super aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ganz süß dein Teddy mal etwas anderes mi Farbverlauf,muß mal nach der Anleitung schauen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Kerl! Oder ist es ein Mädchen? Wie heißt denn diese Schönheit?

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ja wie süß ist dieser kleine Bär und was für eine schöne Wollwahl ...den muss man einfach nur knuddeln :)
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Der ist voll knuffig ;-)))
    Ich glaube ja, so etwas braucht frau....

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  6. da sieht man mal wieder wie meinungen auseinander gehen können:) ich find den voll gelungen...der tollpatschiggoldige blick ist einfach herzallerliebst:) und mit dem farbverlauf hat der was total individuelles - ein kerl zum liebhaben!
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Tanja , der Teddy sieht doch super aus , weiß gar nicht warum du meinst das er dir nicht ganz so toll gelungen sei .

    Solch einen niedlichen und lieben Begleiter hätte ich auch sehr sehr gerne ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. oh, das ist wirklich ein ganz Süsser!:)))

    Und Deine "Helferlein" sind auch toll, habe, dank Deinem Linktipp nun auch endlich einen "Figur"-Spüli, nämlich den Frosch, gestrickt! DANKE!

    Und Deine Socken sind auch wie immer, klasse!:)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.