Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

Wieder einmal war´s der Jeck

...dem ich nicht widerstehen konnte :-) 
In meinem alten Blog hatte ich ja schon einige Jecks eingestellt)
                              Regia Design Line "Random Stripe"

Um ehrlich zu sein, liegt Jeck mir schon wieder auf den Nadeln....der ist aber auch hartnäckig :-)

Liebe Grüße

Eure Tanja

hier geht´s zur Anleitung: 
Jeck 
(Quelle: Regina Satta)

Kommentare:

  1. Huhu Tanja (schon wieder ich*gg*)

    Deine Jeck-Socken sind toll!:))) Habe auch mein zweites Paar auf den Nadeln... diesmal in schwarz für Göga... doch irgendwie kriege ich die beiden Links-Maschen nicht "gleich" hin!???? Die erste vor der Hebemasche "sieht" man bei mir fast gar nicht!? Was mache ich wohl falsch? Versuchte schon mich darauf zu achten beim Stricken, doch es sieht wieder gleich aus....*grummel*

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Socken. Die Farben sind wunderbar.
    JA, der Jeck ist schon ein schönes Muster. Ich werde ihn auch nochmal stricken.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. tolle Jeck Socken hast du gestrickt.. gefällt mir sehr gut
    Viel Spass beim stricken!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh - wie schön! Da ist der nächste Jeck! Es sind schon "jecke" Zeiten ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.