Seiten

Samstag, 30. Juli 2011

Sockentier das Sechste

Aus der restlichen "Jeck-Sockenwolle" habe ich mein mittlerweile 6. Sockentier genadelt.

Ich bin ja tierisch vernarrt in diese niedlichen Tierchen ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Eure Tanja

Hier geht´s zur Anleitung:
Sockentier 
(Quelle: VirusCreativus)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder voll niedlich geworden - und es scheint sich ja sehr wohl zu fühlen in Deinen Blumen.

    Schönes Wochenende!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. dein Sockentier ist dir sehr gut gelungen
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das ist lustig und süss haste toll gemacht
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja richtig toll und da ich bald Omi werde, habe ich mir die Anleitung bzw. den Link direkt gespeichert, DANKE....
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal SUPERSÜSS!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja

    Das "Jeck"-Sockentier*lach* ist ja obersüss!:)))

    Und Dein Duftsäckchen ist auch "dufte"!:))) Ganz schönes Muster!!!

    Liebi Grüess und danke vielmals für Deine "Entwarnung" betr. meinen Jeck-Socken! Sie sind eigentlich fertig, doch mir ist die Wolle ausgegangen kurz vor Ende des 2. Socken!:(((
    Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.