Seiten

Montag, 18. Juli 2011

Nur Stinos

Meine Ufos häufen sich (*kreisch*), bin aber mit drei Paar Herren-Stinos fertig:

                  Regia Concerto Color Socken rechts + links
                           Regia Classic Color Socke Mitte (Muster 3re./1li.)

 Bald gibt es wieder mehr zu sehen :-)

Liebe Grüße

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja

    Schöne Herrensocken hast Du genadelt!:))) Ich habe meine 5 Paars auch "erfolgreich" weitergegeben!*lach*

    Habe gerade Sommersöckchen mit Mellis Muster, das ich dank Dir entdeckt habe, genadelt und wollte sie eigentlich im Blog veröffentlichen, doch blogger lässt mich nicht!?:(((

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    schön dein Socken, besonders die Farben sind schön
    ich drücke dir dei Daumen mit den Umbau daß du dann wieder mehr Zeit für´s Hoby bekommst
    lG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Socken!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    wunderschöne Socken hast du da genadelt. Gefallen mir. Hoffentlich waren die Füsse nicht allzu groß.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.