Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2011

Etwas Kleines mit Fehlern

Wie oft habe ich diese Strickdeckchen bewundert und wie oft hörte ich mich sagen: Das kann ich nie - dazu habe ich keine Geduld - das ist mir zu fein (bin ja eher die Frau fürs Grobe :-)

Nun habe ich einen Versuch gestartet - mühevoll mit einigen Fehlern, aber auch sowas muss gezeigt werden  (die Farbe kommt beim ersten Bild nicht so rüber, die Fehler schon)
Das bleibt dann halt auf meinem Tisch!
Doch eines hat es bewirkt: ich habe schon ein neues auf den Nadeln.
Es macht mir Spaß und das zweite wird größer und hoffentlich fehlerfrei.

Grüßle

Eure Tanja

Anleitung: Diana Special "Strickdeckchen" D 1876, Modell 1

Kommentare:

  1. das ist trotzdem schön geworden und da was drauf getsellt ist fällts nicht auf.
    Da wünsche ich dir gleich viel Spass beim Zweiten!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es sehr schön...ausserdem...nichts auf der Welt ist fehlerfrei und handarbeit ist es auch...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Welcher Fehler??? Ich seh' nix! Das gehört so!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Die Fehler siehst nur du,
    es ist eshr schön geworden
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wie heißt es so schön: "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen." Das sieht doch hübsch aus, viel Spass beim nächsten Deckchen,
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Das Deckchen sieht wunderschön aus und Fehler kann ich keine sehen;-)))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.