Seiten

Freitag, 10. Juni 2011

Nadelstreifen

Wegen Innenausbau im Haus war ich einige Zeit vom Internet abgestöpselt. Nun sitze ich da zwischen Malerarbeiten und Fliesenpaletten und wünsche mir, es wäre schon alles fertig. Aber zwischendurch konnte ich ein Paar Socken fertig nadeln. Dieses Muster habe ich in Petra´s Freizeitecke zum ersten Mal gesehen - es hat mir gleich gefallen.
                             Regia Medina Color
 
So, nun wird weiter mitgewerkelt. Heute abend kann ich dann hoffentlich mal meine Blogrunde starten, um zu sehen, was ihr so genadelt habt.


Es grüßt Euch


Tanja


Hier gehts zur Anleitung: 
Nadelstreifen
(Quelle: Ravelry)

Kommentare:

  1. Die gefallen mir sehr gut..Habe mir auch sofort das Muster gespeichert...Du hast recht, nur rechts und links stricken ist langweilig...
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster gefällt mir sehr gut. Kommt bei mir mit auf die Warteliste.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind mal wieder super geworden. Das Muster steht bei mir als nächstes an.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Ui das freut mich dass Dir das Muster so gut gefallen hat :-)
    Deine Sockis sind Super geworden und die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.