Seiten

Mittwoch, 18. Mai 2011

Zurück

Heimlich, still und leise verschwand ich bei Nacht und Nebel mit meiner "Kreativen Freizeitecke" aus der Bloggerwelt. Dazu gab es verschiedene Gründe....... 
Da ich jedoch das Bloggen sehr vermisse und mir der Kontakt zu Euch sehr fehlt, wage ich einen Neuanfang mit meinem "Strickkäferle".
Viele von Euch waren treue Leserinnen meiner Freizeitecke und ich wünsche mir, dass Ihr auch in meinem Strickkäferleblog ein- und ausgeht. 
Der Aufbau meines Blogs wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen. Meine Blogrunde muss unbedingt gefüttert werden, ich hoffe, ich finde Euch in der großen Blogwelt wieder.
Ich freue mich so sehr darauf, wieder dabei zu sein.

Es grüßt Euch ganz herzlich


Tanja

Kommentare:

  1. Huhu Tanja!

    Willkommen zurück und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich bin gespannt, wie sich Dein Blog jetzt hier weiterentwickelt. Aber das braucht seine Zeit.

    Bis bald,
    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja ,
    schön - das du wieder zurück bist , hatte dich auch schon vermisst .
    Werde deinen Blog wieder regelmäßig besuchen , das ist doch klar ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja , schön das du wieder da bist ,hab mich schon gewundert wo du steckst (:-)) Lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Auf das dein neuer Blog sich wieder füllt.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass du wieder da bist!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja!
    Schön wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen!
    LG
    Sarina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    ich habe dich schon vermisst! schön das du wieder da bist und Danke für deinen lieben Eintrag bei mir auf dem Blog

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja,
    eine kleine Pause tut manchmal gut,gell!Schön das du dich entschieden hast wieder zu Bloggen,ich freue mich schon auf deine schönen Sachen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ja denn: Schön dass Du wieder da bist und ich freue mich auf viele tolle Bilder :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. ... na, dann werde ich hier aber öfter vorbei schauen, wenn du wieder bloggst. Ich habe auch mein erstes Blog aufgegeben und nach einem halben Jahr neu angefangen, weil ich es vermisst habe. Egal, was der Grund für dein Verschwinden war, ich wünsche dir für die Blogger-Zukunft alles Gute und ganz viel Freude.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  11. hallo Tanja

    na da bin ich auf deinen Blog jetzt gespannt.
    Lieben Gruß

    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja
    freut mich, dass ich dich gefunden habe. Bin gespannt auf deine Werke.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    herzlich Willkommen zurück.
    Schön das Du wieder da bist und viel Spaß beim bloggen.

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tanja,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Deinen Blog immer sehr gerne besucht - und das wird natürlich auch so bleiben ;-))).

    Weiterhin viel Spass beim Bloggen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, schön, daß Du wieder dabei bist. Ich bin schon gespannt auf Deine Einträge und gestrickten Ideen.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    ich habe mich auch gleich bei dir eingetragen. ;-)
    LG, Heiike

    AntwortenLöschen
  17. Schön dass du wieder da bist...ich habe mich sofort wieder als Leser eingetragen und den alten Blog gelöscht in der Liste. Ich hoffe dass dir das Bloggen als Strickkäferle wieder richtig Spaß macht. Lass das alte einfach hinter dir und beginne von neuem...ich freue mich schon auf deine neuen Dinge die du uns zeigen wirst.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.