Seiten

Montag, 23. Mai 2011

Zehn-Maschen-Decke

Angefangen habe ich mit der 10-Maschen-Decke. Momentan misst sie ca. 80cm/80cm, wird natürlich noch viel größer. 
Ich stricke sie mit Schachenmayr-Wolle "BRAVO". Am Anfang habe ich nach jeder "Quadrat-Runde" eine neue Farbe genommen...danach habe ich einfach jedes Knäul zu Ende gestrickt. Das Stricken macht tierisch viel Spaß und ist wirklich sehr einfach.

Liebe Grüße

Eure Tanja

hier geht´s zur Anleitung: 10-Maschen-Decke

Kommentare:

  1. .... sehr schön, die steht auf meiner to-do-Liste ganz oben.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus! Ich möchte sie demnächst auch mal versuchen.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die gefällt mir!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da ist die Tanja zurück und es hat sich nix geändert - fleißig wie eh und jeh! Die Decke sieht total stark aus!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, ich habe gerade Dein "Bildchen" entdeckt und werde mich gleich zu Deiner Leserliste hinzugesellen.

    Wenn die Decke eine Tagesdecke werden soll, dann hast Du noch sehr viel Arbeit vor Dir. Dazu wünsche ich Dir Durchhaltevermögen und Spaß beim Stricken.
    Der Anfang ist gemacht und sieht schon sehr gut aus.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, die ist ja grandios! Echt toll!
    Ich habe mir die Anleitung auch gleich mal gespeichert. Danke für den Tip!
    Viel Spaß beim Weiterstricken!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. wow, eine schöne Idee. Habe mir die Anleitung gespeichert und werde bei nächster Gelegenheit starten.
    Herzliche Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus und ist wirklich eine tolle Beschäftigung!

    AntwortenLöschen
  9. wow echt super.
    leider kann man den link nicht öffnen:((((
    wer hat sonst noch die Anleitung und würde sie mir geben???

    lg Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.