Seiten

Donnerstag, 26. Mai 2011

Ylloreahs Lochmuster

Eines meiner absoluten Lieblingsmuster ist von Ylloreah aus www.creawelten.de
Ich habe es schon so oft gestrickt und bin total begeistert davon. Es geht leicht von der Hand und das Muster hat man so schnell drauf, dass die Socke sich geradezu von alleine strickt :-)
                                   Fortissima Mexiko Landhaus Color "Heideblüte"

Es grüßt Euch

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Socken sind sehr schön, in Muster und Farbe.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    das ist ein tolles Muster. Ich glaube ich muss bei Creawelten mal auf die Suche gehen ;-)
    Sehr schöne Socken - ich liebe Lila ;-))))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farbe - klasse Muster - klasse Socken!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken. Ich mag lila sehr.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Absolut tolle Socken!!!
    Muster wie Farbe...........einfach klasse!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ein tolles Muster! Das würde ich auch gern mal stricken.
    Viele liebe Grüße von der strickliese

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann verstehen, dass dir das Muster gut gefällt. Ich habe es vor langer Zeit auch begeistert gestrickt und mir vorgenommen, dass das nicht das letzte Mal gewesen sein soll.

    Schön sind die Socken mit dem Garn geworden.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    auch ich habe dieses Muster schon genadelt und es ist wirklich supi. Deine Socken gefallen mir sehr.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    kann mir jemand die Anleitung für das Strickmuster reinstellen, denn die Seite ist nicht mehr verfügbar.
    Lg von Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    die Anleitung ist nirgendwo abzurufen :-(
    Kannst dfu mir da helfen?????
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.