Käferle´s Leserinnen

Montag, 30. Mai 2011

Falscher Zopf

Ein Falscher Zopf? - Na und! Der gefällt mir eben sehr  - den habe ich schon einmal gestrickt. Der Zopf ist klasse.
                                                        Regia Royal Color



Grüßle

Eure Tanja

Hier gehts zur Anleitung: 
Falscher Zopf
(Quelle: Puntasam)

Kommentare:

  1. Die sind Socken sind wunderschööön geworden und der falsche Zopf ist eins meiner Lieblingsmuster. Hüpft wunderbar von der Nadel und nach einigen Reihen hat man die Musterfolge gut im Kopf.

    Auch die Farben der Wolle sind klasse.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein ganz tolles Muster.Steht auch schon lange auf meiner Liste...
    Mit dem von Dir ausgewählten Garn ist das wirklich ein tolles Sockenpaar geworden.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ja der ist wirklich klasse. Habe ich auch schon mehrfach gestrickt! Und eine tolle Farbe hast du ausgewählt. Ganz und gar meine Farbe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Muster auch schon gestrickt und find's Klasse. Die Farben der Socks sind auch Klasse! Wolle und Muster einfach Super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    jaaaa der falsche Zopf ist immer wieder schön (:-)) und eine tolle Farbe hast du gewählt ! Super !
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaa - was soll ich sagen? Es ist wie immer! Nix hat sich geändert! GAR NIX! Wie immer toll!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut ,der falsche Zopf.
    Klasse Socken sind`s geworden.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind klasse geworden, das Muster ist toll.
    Vielen dank für die Anleitung.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. ich find`s klasse wenn man soooo schön stricken kann ♥LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.